Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten!

Mit diesem kurzen Beitrag wünsche ich dir – liebe Leserin, lieber Leser – ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Jetzt ist wieder diese Zeit im Jahr, in der man einmal innehält, dass zu Ende gehende Jahr Revue passieren lässt, sich am Leben mit seinen Liebsten erfreut und die erste grobe Richtung für das neue Jahr einschlägt. Für mich persönlich gilt das genauso. Dieses Jahr ist sehr viel passiert und viele von euch haben mich auf diesem Weg begleitet; dafür danke ich euch allen von Herzen! Meine Arbeit und mein Schaffen wären ohne euch nicht das, was es ist. Und darum wird 2018 auch bei mir mit einem Knall beginnen; dazu Anfang des kommenden Jahres mehr.

Das Leben ist gut. Ich weiß, dass es in jedem Leben auch dunkle und düstere Momente gibt, aber lasst euch von dieser Düsternis nicht verschlingen. Wie Stephen King vor kurzem so schön auf Twitter sagte:

In the end, you know, most people are good.

Und das gilt nicht nur für uns Menschen, die wir alle unsere Fehler haben und unsere Päckchen tragen. Es gilt auch für das Leben im Allgemeinen. Lasst uns darum dankbar sein für das, was wir haben, und wenn es womöglich noch so klein und nichtig erscheint. Wir alle tragen das Glück in unserem Herzen; lassen wir auch andere daran teilhaben. Und die Welt zum Leuchten bringen.

Ich danke euch für alle eure Unterstützung und Liebe und weiß, dass sie nicht selbstverständlich ist. Ich wünsche euch von Herzen eine schöne, ruhige und besinnliche Zeit.

Bis auf bald!

Euer Thomas

Published inPersönlich

Ein Kommentar

  1. Michaela Michaela

    ❤️ Wundervoll geschrieben! Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 by Thomas Sillmann