Zum Inhalt springen

Let’s Plays

Games habe mich schon von kleinauf fasziniert. Ich bin mit Nintendo, Super Mario und Co. quasi groß geworden und verbringe auch heute noch einen Großteil meiner Freizeit mit den faszinierenden und fantastischen Welten von Videospielen.

Um jene Begeisterung auch mit euch und der Community teilen zu können, habe ich 2016 begonnen, in unregelmäßigen Abständen eigene Let’s Plays aufzunehmen und auf YouTube zu teilen. Es handelt sich bei diesem Projekt um ein kleines Hobby aus Spaß an der Freude und wird von mir gepflegt, wann immer mir danach ist und die Zeit es hergibt.


Let’s Play ESO: Morrowind

The Elder Scrolls gehört zu meinen Lieblingsserien überhaupt, und mit dem neuen Kapitel Morrowind für The Elder Scrolls Online beginnt ein Abenteuer, das in mir mehr als einmal melancholische Erinnerungen weckt. Begleitet mich in diesem Let’s Play auf meine Abenteurer in Morrowind.

Let’s Play ESO: Morrowind auf YouTube


Let’s Play SPECIALS

Unter diese Kategorie fallen Let’s Plays, die sich nicht in mehreren Sessions mit einem konkreten Titel auseinander setzen. Um bestimmte Spielmodi oder Ereignisse, hier geht es um kleine Schmankerl und Besonderheiten einzelner Games.

Let’s Play SPECIALS auf YouTube


Let’s Play DOOM (Albtraum)

In diesem Let’s Play spielen wir DOOM auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der noch Speicherpunkte zulässt und auf den passenden Namen „Albtraum“ hört. Tja, und das ist es wahrlich. 😀

Let’s Play DOOM (Albtraum) auf YouTube


Let’s Play DOOM (Ultra-Albtraum)

Der Schwierigkeitsgrad „Ultra-Albtraum“ von DOOM erlaubt keine Speicherpunkte und beendet das Spiel beim erstmaligen Bildschirmtod. In diesem Let’s Play versuche ich mich an diesem abartigen Schwierigkeitsgrad und tue mein Bestes, so weit wie möglich zu kommen.

Let’s Play DOOM (Ultra-Albtraum) auf YouTube